Kommentare: 323
  • #323

    Gästefan (Mittwoch, 02 April 2014)

    Danke ;)

  • #322

    Spieler (Mittwoch, 02 April 2014 02:52)

    In Güterglück

    Gruß

  • #321

    Gästefan (Dienstag, 01 April 2014 12:18)

    Hallo Sportfreunde ;)
    kann mir einer mitteilen wo das nächste Heimspiel ausgetragen wird? Güterglück oder Walternienburg? Danke im vorraus

  • #320

    Danny (Samstag, 28 Dezember 2013 18:36)

    Gibts denn schon Termine für die Halle?

  • #319

    verletzter Sligge (Montag, 28 Oktober 2013 09:57)

    Glückwunsch zum Kantersieg :-)

  • #318

    David M. (Dienstag, 01 Oktober 2013 07:36)

    @Schuh: Das weiß keiner so genau...ist halt ein typischer "Wir haben verloren, der Schiedsrichter und der Gegner waren unfair Artikel"...so ein rumgebarme...naja...wenn sie sich dadurch besser fühlen und glauben, dass das Spiel so abgelaufen ist, dann bitte...also meine Beine sind blau von deren Treterei...aber egal...

    Sportlichen Gruß

  • #317

    schuh (Montag, 30 September 2013 21:58)

    Was schreibt denn Grün-Weiß führ ein Mist ???

  • #316

    Michi (Montag, 23 September 2013 17:11)

    Kein Ding Schuh!! Torsten war ja nicht da...da machen wir das gerne :)))))

  • #315

    Einwechselspieler (Montag, 23 September 2013 16:58)

    Immer wieder gern für dich

  • #314

    schuh (Sonntag, 22 September 2013 17:33)

    Danke Jungs für die super Leistung heute.

  • #313

    svwalternienburg (Dienstag, 23 Juli 2013 21:01)

    Ich habe jetzt hier mal aufgeräumt. Wenn das so weiter geht wird das Gästebuch ganz geschlossen!!!

  • #312

    Messi08 (Dienstag, 25 Juni 2013 17:30)

    " Wer nicht wagt , der kann auch nich gewinnen " heißt es doch immer .
    In diesem Sinne auf eine erfolgreiche Zukunft ! =)

  • #311

    Michi (Montag, 24 Juni 2013 11:20)

    Infos dazu folgen hier in den nächsten Tagen!!

  • #310

    Außenstehender (Freitag, 21 Juni 2013 12:51)

    Kuhle verlässt den Verein?
    Werden wenigstens die anderen jungen Spieler gehalten?
    Und wie sieht es mit Neuzugängen aus?

  • #309

    David M. (Donnerstag, 20 Juni 2013 10:36)

    Hallo Sportsfreund a.h.,

    kürzlich mal die Tabelle angeschaut? Es interessiert keinen mehr in Walternienburg, ob Jeber nun jemanden eingesetzt hat, der nicht hätte spielen dürfen. Das Thema Abstieg ist durch und muss auch hier nicht weiter besprochen werden...
    Welcher Spieler da nun was drauf hat oder nicht, spielt auch keine Rolle...zumindest nicht für uns...

    Sportliche Grüße
    David M.

  • #308

    svwalternienburg (Dienstag, 18 Juni 2013 07:09)

    Dann frag doch nicht nach wenn´s Käse wäre. Ein Protest wäre laut KFV zu spät gewesen.

    Deine Abneigung gegenüber Spieler von Jeber-Bergfrieden kannste für dich behalten.

    Sport frei

  • #307

    a.h. (Montag, 17 Juni 2013 20:19)

    Ist nun was aus dem Protest geworden? Meiner Meinung nach wäre ein Protest aber Käse! Überleg doch ma! Vom Prinzip her kann man froh sein wenn der Wegener spielt, weil der nämlich richtig dünne ist! Das Spiel gegen Bergfrieden gewinnst du eher wenn der Typ mitspielt, der kann gar nichts! Wegener ist nicht mal halb so gut wie der Reißmann!

    Sport frei

  • #306

    10ereinheit (Freitag, 07 Juni 2013 17:51)

    Die 2 von euch spielt im Stadion auf den nebenplatz um 11 uhr gegen abus 2.Wir spielen nach euch auf den selben platz.
    Grüße von der einheit

  • #305

    Rsler (Dienstag, 28 Mai 2013 08:46)

    Sorry Jungs, meine "Quelle" steht Jeber relativ nah und sagt wenn er das verrät kann er sich da nie wieder blicken lassen. Mein Tipp ist, dass ihr euch einfach irgendwie ein Foto von dem Spieler Reißmann zeigen lasst [besorgt], in Gedanken durchgeht ob sich jemand an ihn erinnert und falls nicht, würde ich den Protest wagen. Der SR ist ja auch noch dabei gewesen und könnte als Zeuge auftreten, außerdem glaube ich nicht, dass man so ein Lügenkonstrukt vor so vielen Leuten aufrecht erhalten kann. Trotzdem viel Erfolg in den nächsten Spielen, unabhängig davon.

  • #304

    Rsler (Montag, 27 Mai 2013 13:54)

    Ich bin nicht "Fan" habe dies aber auch gehört. Ich werde meine Quelle mal darauf ansprechen, ob sie sich bei euch melden kann. Finde das eine Sauerei, absichtlich zu betrügen und dadurch wichtige Punkte zu holen.

  • #303

    Fan (Sonntag, 26 Mai 2013 12:08)

    Wo ihr geg Jeber Bergfrieden wurde ein Spieler eingesetzt der gesperrt war er spielte auf den Namen Reißmann der spielt normal nur 2te der richtige Name des Spielers ist Johannes Wegener der hatte zuvor die Woche in Mildensee die rote karte gesehen tut bitte noch was denn es kann nicht sein im Abstiegskampf

  • #302

    WSV FAN (Mittwoch, 22 Mai 2013 20:40)

    man kann es auch dramatisieren

  • #301

    Chemiker (Mittwoch, 22 Mai 2013 20:22)

    man kann das auch schön reden

  • #300

    WSV FAN (Mittwoch, 22 Mai 2013 08:43)

    Was ein Bericht von Rodleben *lach*

    Eventuell sollte man diesen von jemanden schreiben lassen der auch dabei war :D

    Die Physiotherapeutin Angegriffen ?
    Laut Ordner war es lediglich ein kurzes ziehen am Arm!

    Gästespieler mit Bier bekippt ?
    Erst mal war es >ein< Spieler und nicht mehrere welcher bekippt wurde und zum anderen sollte erwähnt werden das dieser Spieler einen Fan vorher getreten hatte.

    Und zum Abschluss, warum sollte eine Fußballmannschaft nicht Kreisoberliga tauglich sein wenn Fans sich daneben benehmen ? Sollten erste Liga Mannschaften zbsp. Kreisklasse spielen weil sich dort Fans daneben benehmen ?!

    Einfach mal die Kirche im Dorf lassen und auch mal in den eigenen Reihen gucken, dann könnte es auch mal passieren das ein wahrheitsgetreuer Bericht zustande kommt.

  • #299

    Chemiker (Montag, 20 Mai 2013 20:36)

    wenn ihr euch so benehmt habt ihr in Kreisoberliga nichts zu suchen

  • #298

    Robse (Freitag, 29 März 2013 22:51)

    Wo spielt ihr morgen? in Waldersee oder vockerode?

  • #297

    Michi (Mittwoch, 20 März 2013 13:26)

    is drin...

  • #296

    10 einheit (Mittwoch, 20 März 2013 09:45)

    wo bleibt denn der bericht von der 2 gegen einheit dessau,lese die immer gerne

  • #295

    jana (Montag, 18 Februar 2013 18:18)

    Wat nur 5? Dachte ihr wart mit der ganzen 1. da :D

  • #294

    Michi (Montag, 18 Februar 2013 18:02)

    Dann zählt mal die 5 auf!!! Ich bin gespannt!!!

    Danke!!

  • #293

    de (Montag, 18 Februar 2013 13:45)

    5 spieler von der ersten macht 3 punkte für uns danke

  • #292

    olaf (Dienstag, 25 Dezember 2012 22:22)

    Wuensche alle ein schoenes Weinachsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele Siege

  • #291

    SCHUH (Mittwoch, 19 Dezember 2012 18:33)

    Euch allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch

  • #290

    Maik SVW (Mittwoch, 19 Dezember 2012 14:02)

    Gibt es schon Termine für Hallenturniere ?

  • #289

    Michi (Freitag, 30 November 2012 22:19)

    Nein Nedlitz hatte das abgelehnt, da auch dort schon das Spiel der Ersten Mannschaft ausfällt wird der Platz wohl auch nicht anders aussehen!!

  • #288

    Danny (Freitag, 30 November 2012 20:11)

    Hätte man das Heimrecht mit Nedlitz nicht tausche können.In den Wintermonaten wird es doch immer schwieriger ein Termin zu finden zwecks Wetterlage?

  • #287

    paul (Donnerstag, 29 November 2012 17:04)

    Heute trotz dem Wetter training?

  • #286

    Franz (Mittwoch, 14 November 2012 19:44)

    Da war noch ein 3tes Derby die kleinsten gegen Gehrden man unterlag zwar mit 0:1 war aber von beiden Manschaften ein geiles Spiel. Sollte auch mal erwähnt werden :)

  • #285

    lokgueterglueck (Samstag, 10 November 2012 18:07)

    Glückwunsch zum Derbysieg der Ersten. Wir hoffen das es morgen ein spannendes und faires Derby wird. Hoffentlich stimmt das Wetter und es kommen genug Leute!!!

    Sport frei!!!

  • #284

    Robse (Samstag, 10 November 2012 17:55)

    Hätte ich im ersten Moment hätte ich das auch gedacht das er nicht spielen darf aber man lernt dazu. :-) aber trotz dessen sollte es morgen ein guten Derby werden und nicht vorher schon überkochen. Aber mal zu der ersten Mannschaft vom wsv: die haben heute ein sehr gutes spiel gezeigt vom spielerischen und kämpferischen her. Wäre natürlich schön wenn man das immer so umsetzen könnte wie heute. Aber starkes spiel von allen Spielern. Weiter so. Bis morgen dann für alle der zweiten Mannschaft. :-)

  • #283

    David M. (Samstag, 10 November 2012 01:44)

    Lieber Spieler? oder Fan? von LOK,

    ich bedanke mich für deinen famosen Beitrag in unserem Gästebuch. Ich möchte hierzu gern aus der seit dem 01.07.2012 gültigen Spielordnung des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt zitieren.

    "Bei einem Feldverweis mit der gelb-roten Karte ist der Spieler für das !!!DARAUF FOLGENDE!!! Meisterschaftsspiel !!!DIESER!!! Spielklasse gesperrt." (Spielordnung FSA, §16a, Absatz 1.2)

    Ich habe die für diesen Fall relevanten Stellen in Ausrufezeichen und in Versalien geschrieben, damit hierbei kein Mißverständnis entsteht. Hier natürlich auch noch der Link zum Zitat:

    http://www.fsa-online.de/upload/bilder/Satzungen/SpielordnungFassung01_07_2012.pdf (Seite 18, gleich oben)

    Ich denke damit ist alles gesagt und ich hoffe, dass das momentan so freundschaftliche Verhältnis zwischen Spieler der LOK und des WSV weiterhin Bestand hat und es sich hierbei um ein "Versehen" handelt, schon 2 Tage vor dem Derby Öl ins nicht vorhandene Feuer zu gießen. (Seh ich übrigens was den "WSV Beitrag" auf eurer Seite angeht genauso wie hier, absolut unnötig)
    Wie dem auch sei...die Wahrheit liegt ja bekanntermaßen auf dem Platz...

    Sportliche Grüße
    David M.

    P.S. Und natürlich haben wir uns auch vorher schon beim Staffelleiter nach dieser Regel erkundigt. Macht man halt so, wenn einem durch Unkenntnis vorher schonmal 3 Punkte abgezogen wurden.

  • #282

    LOK (Freitag, 09 November 2012 21:12)

    wenn Fricke spielt sind die Punkte unsere

  • #281

    messi 08 (Freitag, 02 November 2012 11:20)

    Ja das stimmt , aber habe 14.45 Feierabend vllt schaff ich die 2. Halbzeit ;-) Darauf haben ja auch beide Manschaften drauf hingefiebert und gearbeitet =)

  • #280

    David M. (Donnerstag, 01 November 2012 22:16)

    Das ist ja sehr bitter Messi...ich hoffe, dass alle anderen von euch da sind...wir wollen den hoffentlich zahlreichen Zuschauern ja schließlich ein fetziges Derby bieten...ich freu mich auf jeden Fall drauf...aber ich denke, das geht allen so...sowohl beim WSV als auch bei der Lok...

    Sport Frei
    David

  • #279

    messi 08 (Donnerstag, 01 November 2012 17:49)

    Ich hab am 11. leider Frühdienst =( aber viel Spaß wünsch ich ;)

  • #278

    Radler (Dienstag, 30 Oktober 2012 18:15)

    Ein Blick auf die Fairnesstabelle zeigt, dass der SVW nun
    nicht mehr den letzten Platz belegt. Die beiden Roten Karten
    vermiesen uns zwar die Gesamtbilanz, sind aber keinesfalls
    auf unfaire Attacken, die die Gesundheit der Gegenspieler
    gefährdeten, zurückzuführen. Es muss den Spielern aber noch
    besser gelingen, Äußerungen "schiedsrichterfreundlicher"
    herüberzubringen, ohne sich gleich beleidigend oder abwertend zu äußern.

  • #277

    Michi (Montag, 22 Oktober 2012 11:23)

    Kommentar der MZ zum Spiel gegen Roßlau:
    "Die "Wundertüte" Walternienburg wurde mal wieder geöffnet..." Ja ja....wenn mal Konstanz reinkommen würde!!
    Aber super Leistung die man aber auch nicht überbewerten sollte. Auch Glückwunsch an die Zweite...es war mal wieder ein Fest! Samstag und Sonntag ;)))))

  • #276

    Michi (Mittwoch, 10 Oktober 2012 20:41)

    Ihr könnt ruhig schreiben!! Ich lösche nur völlig unqualifizierte Beiträge die nix anderes im Sinn haben hier irgendwen schlecht zu machen von Leuten die nicht mal vor Ort waren (das hat mir der letzte Kommentar den ich gelöscht hatte gezeigt)
    DANKE ;)

  • #275

    Dirk (Mittwoch, 10 Oktober 2012 17:42)

    Ich wollte eigentlich etwas zur Leistung der (offiziell nennt man sowas glaube Unparteiische) Schiris vom Coswigspiel hier sagen , aber lassen wir das ! Mein Kommentar würde sowieso wieder gelöscht ! Als Beurteilung der Leistung von den Zweien , es reicht nicht mal zu einem " Sie haben sich stets bemüht "!!!

  • #274

    hahninio (Samstag, 29 September 2012 20:23)

    Geil!!! Sahne Jungs!!

Wir weisen darauf hin, das Beschimpfungen, Beleidigungen,  rechtsradikale Äußerungen oder ähnliche Einträge nicht geduldet werden!!! Jegliche Einträge dieser Art werden entfernt! In Ausnahmefällen kann auch eine IP-Rückverfolgung beauftragt werden! Jeder Eintrag hinterlässt eine IP, die automatisch gespeichert wird!!

 

 

 

Kalender
Uhrzeit

     SPIELPLÄNE HIER


... lade Modul ...
FSG Walternienburg/Güterglück auf FuPa
Besucherzaehler